![]() | 21. Februar 2008 Neue Mitglieder stellen sich vor Wie in jeder anderen Gruppe auch , habt ihr hier die Möglichkeit Euch kurz oder auch länger Wer ihr seid , wie ihr lebt , ob in Partnerschaft , Ehe , als alleinerziehende & wie alt Eure Kinder sind wären ansprechende Info`s . Ich wünsche allen viel Spaß hier Lieben Gruß Julia |
![]() | 22. Februar 2008 ***Vorstellung*** Hallo Leut`s, ik bin dat Plöpchen und höre auch auf Oli, ab und zu mal Habe eine Tochter die ich mir mitlerweile mit ihrere Mutter teile. Sonst fällt mir grade spontan nix ein. Dat Plöpchen |
![]() | 22. Februar 2008 Dann werd ich mich auch mal vorstellen hier Allgemein höre ich auf Julia, Mama, Mami ,Duuuuuuuuuuu *lächel* Meine beiden zickigen Mädels sind 10 & 2 Jahre alt & hören auf die Namen Laura Sophie & Lucy Marie (beide Namen erst wenns ernst wird) Nachdem viel schief gelaufen ist leben wir wieder allein mit unserem Hund & das soll auch so bleiben. Man könnte noch so viel dazu schreiben , aber das würde hier den Rahmen sprengen also mal |
![]() | 22. Februar 2008 und nun wir gg hallo zusammen wir sind desi und frank und haben drei kinder (6, 5 und 3). die zwei großen sind aus meiner ersten ehe, der kleine von meinem ex partner. wie sicher auch die anderen in dier gruppe haben wir größere und kleinere probleme und wir hoffen, das wir hier hin und wieder einen guten rat bekommen oder auch mal zusammen was unternehmen können. lg jade und spunk |
![]() | 22. Februar 2008 Erstmal |
![]() | 22. Februar 2008 dann wollen wir auch mal.. wir sind hören auf den Namen Marcus und Tanja, die beiden Jungs von Tanja heißen Joel (7 Jahre) und Joshua (6 Jahre) und leben ständig bei uns. Alle zwei Wochen kommen dann die Kinder von Marcus nämlich Darius (12 Jahre) , Larissa (10 Jahre) und Janina (10 Jahre)...genau Zwillinge, dies bedeutet für uns jede 2 Wochen haben wir eine kleine Kita zu Hause.... Desweiteren ist für uns das Wort "Spontanität" schon auf Grund des Alters der beiden Kinder von Tanja leider ein Fremdwort für uns geworden! Wir haben auch schon die Erfahrung sammeln können in der Gemeinde von Joy das keine Spontanität meist negativ aufgefasst wird..so nach dem Motto die wollen uns gar nicht kennen lernen und lügen uns eins in die Tasche...Schade denn Kinder gehen nun mal vor!! Danke für die Einladung Julia Lieben Gruß Tanja und Marcus |
![]() | 22. Februar 2008 @ nimm2 Auch Euch erstmal ein herzliches Freu mich das Ihr dabei seid & auf viel Meinungsaustausch & Diskussionsstoff |
![]() | 22. Februar 2008 sind wir schon drin ? |
![]() | 22. Februar 2008 japps askaban Ihr seid "schon drin" aber wo ihr schon mal "drin seid" WER seid IHR denn ??? |
![]() | 22. Februar 2008 ---wir--- wir sind eine kleine (überwiegend) glückliche familie. unser kleiner is schon ein ein halb jahre alt und wird rasend schnell gross wir, das sind : alex, mein grosser kleiner, luca, mein kleiner kleiner und ich, die melanie.... wir haben mit unserem terrorkrümel allerhand zu tun, die arbeit machts uns auch nicht unbedingt leichter.... aber wir leben und das sogar ganz gut! nimmzwei beschreibt ein phänomen, welches wir auch schon erleben durften. (danke an dieser stelle allen die länger als eine woche gewartet haben in meinem jugendlichen leichtsinn behaupte ich einfach mal, dass wir als paar auch unseren sohn gemeinsam gross bekommen |
![]() | 22. Februar 2008 Da ist man mal 2 Stunden weg, schon wird hier das Forum gesprengt @Nurdeshalb Über da so soll das auch bleiben müssen wir uns noch mal in Ruhe Unterhalten *grummel* Dann bleibt nur noch zu sagen |
![]() | 22. Februar 2008 juhuuu... artigknicksmach, danke für die einladung..... vorstellung??? okey....grübel.... pepe....auch pe oder petra.....oder mama...oder ehm kannse mal.... alleinerziehend, sohn 9 jahre alt aber mit prima reglung da sohnemann jedes we ab samstag abend bei seinem vater ist....die vater/sohnbindung ist so stark, dass ich das den beiden nicht zumuten möchte gesetzliche reglungen zu befolgen....man versteht sich und jeder hat was davon.... in diesem sinne freu ich mich dabei sein zu können sende einen |
![]() | 23. Februar 2008 Ich möchte je kein Klugscheißer sein aber auf pepöööööööööööö hört die Dame auch Goldlöckchen |
![]() | 23. Februar 2008 jap...ploep.....pepöööö ist auch dabei und schatz und miststück und goldlöckchen und......... |
![]() | 23. Februar 2008 na dann werden wir uns auch dazu melden!!! also wir haben 2 jungs !!! einmal den melis der 10 wird am 2.3 und dann noch den ramon der im mai 5 wird!!!! und das dritte kommt im mai und wird auch ein junge wir streitten nur noch wegen dem namen von dem neuen bewohner!!! gruss sanmir |