![]() | 12. April 2011 Glückwünsche Hier habt ihr die möglichkeit anderen Joymitgliedern (gruppe) eure Glückwünsche auszurichten. Ob zum Geburtstag oder zum neuen Job, Hochzeit, Geburt usw usw. |
![]() | 12. April 2011 Hallo! Vielen Dank für die Glückwünsche! Vielleicht trifft man sich mal,dann geb ich auch einen aus! Liebe Grüsse |
![]() | 12. April 2011 Happy Birthday Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich IHM von lustiges_paar2. Genieße deinen Ehrentag. Mel |
![]() | 16. April 2011 *Happy Birthday* Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich IHR von olisteffwollen. Genieße deinen Ehrentag. Mel |
![]() | 21. April 2011 Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Moxy und Krustschow. Genießt euren Ehrentag. Mel |
![]() | 21. April 2011 Von mir dann auch mal einen Herzlichen Glückwunsch. |
![]() | 25. April 2011 Happy Birthday Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich IHR von Wellrotiker. Genieße deinen Ehrentag. Mel |
![]() | 27. April 2011 Happy Birthday Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Ihr von Nina_Nick. Genieße deinen Ehrentag. Mel |
![]() | 07. Mai 2011 Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich IHR von swingpaarnrw und IHM von DuoNRW. Genießt euren Ehrentag. Mel |
![]() | 08. Mai 2011 Muttertag Wünsche allen Müttern einen schönen Tag. Genießt ihn. |
![]() | 15. Mai 2011 Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich IHR von meister_lady. Genieße deinen Ehrentag. Mel |
![]() | 20. Mai 2011 Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich IHM von Paar_35_41, IHM von Wir_sind_wir_09 und IHR von Sweetpaar8287. Genieße euren Ehrentag. Mel |
![]() | 21. Mai 2011 Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich IHR von Guppyundpingu. Genieße deinen Ehrentag. Mel |
![]() | 23. Mai 2011 Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich IHR von Sexy_Two und IHR von bochumerpaar06 Genießt euren Ehrentag. Mel |
![]() | 24. Mai 2011 Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich mx518 IHR von Engel_und_Wolf. Genießt euren Ehrentag. Mel |