![]() | 08. Oktober 2011 Updates "Wartungsarbeiten" vom Joy Habe gerade durch zufall in einer anderen Gruppe gesehen das dort die Updates erwähnt wurden. Ich dachte mir ich schreibe es hier auch hin. Liebe grüße Mel |
![]() | 08. Oktober 2011 Dienstag 11.10.11 Am Dienstag, den 11. Oktober, wird der JOYclub ab 12:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. |
![]() | 12. Oktober 2011 Update 11.10.11 Erneuerungen: Alle änderungen durch das Update findet ihr hier : Neues Dating und persönlichere Startseite Auch wurde etwas bei den Veranstaltungen geändert, und zwar: Anmeldungen pro Tag limitiert Man kann sich pro Tag zu maximal zwei Veranstaltungen anmelden. Für die vergesslichen User die gerne auf mehreren Hochzeiten tanzen, kommt ggf. eine entsprechende Fehlermeldung "Sorry, du hast dich an diesem Tag bereits für zwei Veranstaltungen angemeldet. Bitte storniere diese gegebenenfalls, bevor du dich auf einer neuen Veranstaltung anmeldest.". Abgelaufene Veranstaltungen eingeklappt So manches Profil und so manche Gruppe enthält inzwischen eine recht lange Liste mit vergangenen Events. Da dies langsam unübersichtlich wird klappen wir vergangene Veranstaltungen in der Navigation nun ein. Über den entsprechenden Link "Vergangene Veranstaltungen" kann man die Historie bei Bedarf einblenden und sich nochmal die Party vom letzten Jahr anschauen. |
![]() | 09. November 2011 Grüner Haken Ihr habt bestimmt schon die Neuerung von gestern mit dem grünen Haken entdeckt, oder? Ihr fragt euch vielelicht: Wieso? Weshalb? Warum? Hier die Info: Hilfe und Support Liebe Grüße Mel |
![]() | 12. Januar 2012 Spielregeln im Joy |